Dienstag, 21. Juli 2015

Ohne

Ein erdrückendes Gefühl begleitet mich durch den Tag. Es bringt mich innerlich zum Weinen, zum Schreien, zum Verzweifeln, es zerfrisst mich. Einsamkeit. Bin einsam ohne dich. Brauche dich. Vermisse dich. Möchte dich wieder spüren, dich riechen, dich küssen, dir sagen was du mir bedeutest. Habe Angst dich zu verlieren, wenn ich das nicht kann. Angst komplett alleine zu sein, verlassen und unerwünscht von allen. Denke an dich, pausenlos. Zerreiße mich, pausenlos. Quäle mich, pausenlos. Ausgelöst durch diese Pause von dir. Höre Musik um mich zu beruhigen, doch bringt sie mich nur noch mehr dazu an dich, mich, uns zu denken! Denn was sind Brennan Heart, Röyksopp ohne dich. Was ist Follow the light und What else is there ohne ein gemeinsamer Abend mit dir. Vor allem, was ist Moloko ohne Furtwangen? Was bin ich ohne dich?
Nicht vollständig, einsam, kraftlos, schwach, verzweifelt und nicht uns. Ich brauche dich! Das habe ich schmerzhaft erfahren müssen. Denn bist du doch die einzige Person, bei der ich mir geborgen, verstanden, akzeptiert und geliebt zu gleich vorkomme. Der einzige Ort, an dem ich mich wohlfühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen