Dienstag, 14. Juli 2015

Wandel der Zeit

Only Time. Für viele ein simples Lied für mich viel mehr. "Weißt du, was mich so zum Weinen bringt?
Es ist einfach der Gedanke daran nicht mehr kämpfen zu müssen. All die Jahre habe ich gekämpft, gegen und für alles. Doch jetzt hoffe ich das nicht mehr zu müssen. 2014 hat mir einfach jede Energie entzogen und dann sehe ich dich und sehe diese Augen und das Lächeln und spüre deine Liebe und deine Geborgenheit und weiß einfach, dass das nun alles ein Ende hat. Dass ich angekommen bin, angekommen bei der Frau, die ich liebe und die mich liebt. Angekommen bei einer Frau die ich nie wieder verlassen will. Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Durchgehalten um dich zu treffen und dich zu lieben und dir zu sagen, verdammte kacke ich liebe dich, ich will dich nie wieder verlieren. Ich bin glücklich und könnte sagen, wenn ich diese Nacht sterbe hatte mein Leben einen Sinn. Das meine ich mit meiner Theorie. Ich kann einfach nicht in Worte fassen, was ich für dich empfinde. Es ist einfach nur richtig, es ist perfekt. Du veränderst mich. Du bist mein Schicksal. Ich will nicht an ein Ende denken. Weil ich will, dass das nie endet. Ich würde es nicht verkraften."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen